Down from heaven – live @ Banana Praise Teil Zwei

Das letzte Buch in der Bibel ist die Offenbarung
Dieses Lied nun ist keine Offenbarung, aber hat eine gewisse Beziehung zu der Offenbarung. Denn es spricht ebenso über die Biblischen Prophezeiungen, der Endzeit, Große Trübsalszeit und wie wir alle eines Tages vor dem Herrn am Tage des Gerichtes stehen werden.

Dazu noch: die Offenbarung ist das letzte Buch in der Bibel und dieses Lied ist das letzte Lied für diese Bananen-Saison (Konzert „Banana-Praise“ Teil zwei).

Die große Diskussion, die alles am Ende sein wird ist ja bekannt.
Ich kenne nicht die Details und habe zu vielem auch keine Antworten, aber wie es geschrieben steht, früher oder später wird Himmel und Erde vergehen.

Die Gute Nachricht ist jedoch, daß das Wort Elohim (Gottes) niemals vergehen wird und daß es eine neue Erde und einen neuen Himmel geben wird (Offenbarung 21:1).
Ich freue mich schon darauf, im Himmel für alle Ewigkeit verbringen zu können.
Bevor diese aber sein wird, gibt es noch viel zu tun, denn viele Menschen sollen noch eine Möglichkeit der Vergebung Ihrer Sünden bekommen um gerettet zu werden.

Ich bin nicht sicher über deine Erlösung:
In jedem Fall ist JETZT die Zeit, Buße zu tun und errettet zu werden.
Wenn du Gebet benötigst…
Schaue nach glaubensstarken Dienern und den Jüngern/ SChülern Yeshuas Ausschau, welche mit und für dich beten werden.
Das Tor zum Vater im Himmel steht für jeden offen