Last minute (vor Yeshuas Wiederkunft) – live musik @ Banana Praise #2

Falls du jemals eine Kreuzfahrt oder einen Flug verpasst hast kannst du dir vielleicht vorstellen, daß es ein doofes Gefühl ist aus der Ferne zu sehen, wie das Flugzeug oder das Schiff nach und nachin der Ferne verschwindet.

Hm, ich habe etliche Dinge in meinem Leben verpasst, aber das ist eine andere Geschichte…
Um hier auf dieser Welt zu reisen hat man immer noch eine Möglichkeit, ein anderen Fahr-Flugschein für die nächste Möglichkeit zu besorgen.
Aber auf unserem Weg in den Himmel, in das Ewige Leben gibt es irgendwann mal keine Möglichkeit mehr mit Gott ins Reine zu kommen

Die letzten Jahre ist die Anzahl der prophetischen Worte auf YouTube und anderen Kanälen rapide angewachen auf denen gesagt wird, wann die Erde angeblich zuende sein wird (Bist du noch hier?)
Ja, und eigentlich jeder, der solche Dinge schreibt meint er habe recht.
Ja, das stimmt, daß der Teufel weiß, daß sein Ende nahe ist und wir können sehen, wie er alle Hebel in bewegung setzt, diese Welt ins Chaos zu stürzen.
Ich frage mich, wie viel mehr chaotischer kann die Welt noch werden mit all den Lügen und täuschungen des Teufels.
Verpasse nicht das letzte Boot, den Weg in den Himmel.
Schaue, daß du genug Öl für die Lampe hast, schaue auf die Zeichen (beschrieben in der Bibel) von Yeshuas Wiederkunft, aber mehr noch, schaue, daß du mit Gott ins reine kommst (JETZT)!