The only way to heaven – live @ Banana Praise Kapitel Zwei

Das Volk Israel wanderte durch die Wüste für 40 Jahre bevor es endlcih das verheißene Land erreichen konnte/ durfte.

Ich denke, wir machen das in unserem Leben meist genauso
Manche kürzer, andere Länger

Ich weiss natürlich nicht, wie es in deinem Leben aussieht bzw. ausgesehen hat, aber meines war oft sehr heiß, trocken und langweilig neben all den Meckereien.
Aber mal ohne Rücksicht auf die Klagen habe ich dennoch eine sehr tiefe Sehnsucht und kann es eigentlich kaum meher erwarten endlich in meinem Ewigen Zuhause zu sein.

Nun, es gibt viele verschiedene Wege um durch die Wüste zu laufen, aber es gibt nur einen einzigen Weg zu ewigem Leben.

Dieses Lied spricht nicht über all die mysteriösen Dinge, die Widersprüche und die Unstimmigkeit in der Bibel.
Es geht um den einfachen klaren Weg wie man in den Himmel kommen kann mit allen deutlichen Wegweiser und vielen Fragen