The Shepherd and the Bride – live @ Banana Praise Teil Zwei

Ich habe einige Songs über den Hirten – manche für Gitarre, andere mit Klavier.
Nun gehe ich auf einen anderen Aspekt des Herrn (Yeshua) ein, der auch der Bräutigam ist und wir sind nicht nur seine Schafe, sondern auch seine Braut.

Ich schaue schon sehnsüchtig auf die Hochzeitsfeier im Himmel – und gewiss, das wird fantastisch werden.

Ausserdem glaube ich auch, daß die Hochzeit sehr bald sein wird und hoffe, daß alle, die hier diese Worte lesen es auch dorthin schaffen und nicht zurückbleiben.

Weisst du übrigens, wie diese Hochzeit aussehen wird?
Da der Retter Jude war, ist und immer bleiben wird, wird diese Hochzeit garantiert eine echte Jüdische Hochzeit

Was ich auf Jüdischen Hochzeiten erlebt habe, daß es Berge von Essen gibt. Im HImmel wird es vielleicht Manna in millionen von verschiedenen Varianten geben.
Aber es wird auch Jubel und Tanz sein – da tanzen jetzt nicht mein Ding ist bevorzuge ich zu spielen und lass andere rumhopsen…