Banana-Praise Teil Eins, Lied 4 in Konzert am 14. Mai 2016 mit dem Titel: “Where is my shepherd”.

Das ist eines der ersten beiden Lieder, welche ich auf Zypern geschrieben habe – diese kleine Insel mit der starken inspirierenden Atmosphäre für jegliche Art von Kunst.

Das lied ist mehr persönlich aus einer perspektive eines einsamen Schafes auf dem Weg zu seinem finalem Ziel, der endgültigen Heimat.

Oft kämpfen wir oder haben schwierigkeiten damit zu erkennen, ob die Stimme vom Hirte, oder vom Wolf kommt.
Und tatsächlich; wenn ein Schaf krank ist, kann es nicht immer die Stimme des Hirten hören bzw. erkennen.

Doch in all den Wunden ist es got zu wissen, daß es einen Guten Hirten gibt, der sich nicht zu schade ist, um nach jedem verlorenen Schaf zu schauen und wenn nötig es persönlich nach Hause zu begleiten.