Banana-Praise Kapitel Eins, Live Konzert am 14.Mai 2016; Song 12: „Amazing Grace“ Dieses „hundert“ Jahre altes traditionelles Lied

Vielleicht sind einige Zuhörer davon etwas gelangweilt, aber… hier meine Interpretation dieses Liedes, eher Traditionell gehalten

Überall wohin wir schauen, sehen wir „Amazing Grace“
Wo die Herrlichkeit Gottes ist, da sind ganz sicher auch seine Engel gegenwärtig
Die wollen nämlich immer in der Gegenwart der Herrlichkeit Gottes sein.

Wenn du nicht an Engel glaubst, dann kann ich dir hier den Beweis geben. Du siehst den „Banana-Goofball“ hier in dem Video hinter dem Piano sitzen und dieses Lied singen.
Ich weiss, daß Engel existieren!

Es ist ein Wunder für mich, wie die Engel uns doch so häufig bewahren, selbst wenn wir auch wirklich sehr dämliche Dinge anstellen

Aber das beste ist die „Erstaunliche Gnade“, die Schönheit von Yeshua’s Errettung, Gnade, die wir niemals verdient haben – ganz gewiss nicht ich.