Bist du im Licht eingeschlafen? ‚Asleep in the light‘? – live @ Banana Praise Kapitel 2(Cover of K. Green)

Ich glaube, daß wir kurz vor der größten Seelenernte, die gewaltigste Erweckung in der Geschichte der Menschheit stehen, bevor der letzte und Herrliche Tag vom Herrn Yeshua kommen wird.

Und dennoch schaut es aus, daß es dabei eine gewisse Schwierigkeit gibt.
Es laufen so viele Menschen auf den Straßen rum, welche in Drogen, Verzweiflung, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und vieles andere mehr stehen – und natürlich auch die „normalen“ Menschen.

Dann gibt es Menschen, welche die Antwort auf all deren Fragen und Probleme haben, um ihnen helfen und einen Ausweg zeigen zu können – und ebenso, wie man den Weg zum Ewigen Leben in den Himmel finden kann. Doch scheint mir diese Menschen sind an ihren KIrchensitzen angeklebt.

Wer ist da, der die Menschen auf den Staßen einladet, um Teilzuhaben an dem Großen Hochzeitsfest im Himmel?

Diese Lied ist von Keith Green – doch aufgrund meiner Begrenzung im Klavierspielen klingt es gewiss unterschiedlich als seine Version (was denke mal trotzdem okay ist).