Banana-Praise Teil 2 live, 11. Juni 2016; Song 16: aus 4.Mose 6:24-26″ BaMidbar בםדבר: כד,כה,כו (Der Segen Aarons)

Dies ist der Abschluss von Banana-Praise mit dem Segen Aarons in Hebräisch

Wie im ersten Teil von Banana-Praise habe ich das gleiche Lied genommen, um den Konzertabend abzuschließen.
Da einige der Besucher bereits das Lied ein wenig kannten, erkläre ich nun nicht mehr viel, oder habe mit Zeit genommen, das denen beizubringen .

Für diesen Segen im Hebräischen benötigt es nur 15 Worte.

Und wann immer du diesen Segen sprichst oder singst: sprich es im Glauben und vergiss nicht, deinen Nachbar damit zu segnen – und nicht als Liturgie runter zu leiern.

Ich weiss nicht, ob es nochmals ein weiteres Banana-Praise in der Zukunft geben wird..

Vielleicht werde ich noch etwas weitere Musik schreiben…  [sicher ist es allerdings nicht]