Eigenes nettes Lobpreislied: I Worship You – live @ Banana Praise Teil Zwei

Im ersten Konzert von Banana-Praise gab es ein Medley von verschiedenen Lobpreisliedern..

Und wie erwähnt habe ich insgesamt „nur“ zwei (typische) Lobpreislieder geschrieben.
Hier nun das zweite davon.
Es gibt auch keine verlängerte Zeit im Lobpreis – einfach nur ein Lied, das ich eigentlich lange vor dem geschrieben hatte, welches ich zuerst auf Banana-Praise Teil Eins gespielt hatte.

Ein 24/7 Lobpreis ist eine super Sache und wäre perfekt, es gäbe das überall verstreut über dem Erdboden.
Doch ich denke, es ist nicht ganz einfach in allen Orten (so wie an dem Ort, wo ich die Konzerte gegeben habe) wegen der Menge der Bevölkerung.
Aber ein regelmäßiger Tag für gemeinsamen Lobpreis wäre doch sicherlich ein großer Segen.

So, genieße nun diesen Lobpreis – Der Titel des LIedes ist da eigentlich recht eindeutig um was es in dem Lied geht.