Eine Kollektion von Lobpreis mit mehreen Liedern @ Banana-Praise Teil Eins

Der Lobpreis beinhaltet den 7. bis 10 Song im Konzert

7. = “Merciful Savior” von Natula
8. = This is the air I breathe
9. = Agnus dei
10. = HalleluYah

Es gibt viele Meinungen zu Lobpreis – und ich will auch etwas mit einigen Sätzen hinzugeben – aber bitte versteht mich nicht falsch
Normalerweise, wenn wir Lobpreis erwähnen denken die meisten Menschen automatisch an Musik mit spezifischen Texten und Stil
Doch: Lobpreis ist nicht Musik!
Lobpreis ist Lobpreis und Musik ist Musik.
Und doch ist Lobpreis in der Bibel fast immer in irgendeiner Weise mit Musik verknüpft.
Aber echter Lobpreis ist nicht abhängig von einem speziellen Platz, Zeit, Umgebung oder Musik als Träger.

Echter Lobpreis ist eine konstante Gesinnung/ Einstellung, welche in kompletter Ingabe und Nähe zu Yeshua, dem Messias ist, welche immer danach strebt IHN in allen Worten und Taten anzubeten und zu verherrlichen.

Musik dagegen bewegt unsere Menschlichen Belange und Sehnsüchte und dies kann Lobpreis beinhalten – es ist aber ein Klang und keine Wahrheit.
Wenn du willst, kannst du die Bibel für dich selbst durchsuchen und herausfinden, was sie über Lobpreis und Musik sagt.

Wie dem auch sei, der HImmlische Vater hat uns Musik als ein Göttliches Geschenk gegeben und der Himmel ist voll mit Melodien

Die Musik, die ich schreibe ist üblicherweise inspiriert von Lebenserfahrungen, Emotionen und manchmal auch biblische Schriftstellen -und weniger der Stil, welcher Landläufig als Lobpreis benannt wird.
Aber bei der Gnade Elohims habe ich tatsächlich zwei Lobpreislieder geschrieben (Dieser ist der erste davon in Teil Eins vonBanana-Praise)

Während dieser Zeit mit mehreren Liedern kann jeder für sich in intimer Gemeinschaft mit dem Herrn Yeshua sein