Schlagzeugsolo auf einem elektronischem Set von Drum Tec mit dem Titel: „Out of time and space“

Ein weiteres Schlagzeugsolo vom „Banana Goofball“
Ob der Titel nun passend ist oder nicht 😉
Ich habe den Titel empfangen, bevor ich angefangen habe dieses solo zu spielen ohne Wissen, wie es nun am Ende rauskommen wird…

Dennoch ist es das letzte Solo auf diesem Schlagzeug von Drum-Tec, weil es damit keine weitere Aufnahmen mehr geben wird.
Vielleicht eines Tages habe ich eine Möglichkeit irgendwo auf dieser weiten Welt nochmals ein Schlagzeugsolo (sicher auf irgendeinem andern Set) zu spielen und es aufzunehmen…

Doch momentan ist es wichtiger im Gebet mich auf das kommen des Mashiachs (Messias) Yeshua vorzubereiten, was ich als wesentlich wichtiger ansehe.

Lass den Ruach HaKodesh (Heiligen Geist ) zu dir sprechen, während du dieses solo anschaust.

Auch wenn es so aussieht, als daß es kein komplett elektronisches Set ist, darf ich mitteilen, es ist ein 100% Elektronisches Schlagzeug:
Es ist ein Drum-Tec Sapeli Mit einem Roland TD-20 Steuergerät.
Augenommen wurde es 2013 auf  Zypern mit Cubase DAW.
Viel Spaß dabei…